Dozent für Haartransplantation am Weltkongress 2013 in SFO

Okt 22, 2013

Als Dozent im Bereich FUE Haartransplantation des Weltkongresses der ISHRS 2013 habe ich mich gleich in zweifacher Weise in den internationalen Dialog eingebracht: Als ein Co-Instruktor des Workshops zur FUE mittels scharfem Punch und als Redner mit dem Videovortrag ‹Speeding Up the FUE Routine›. Hierzu hatte ich den Ablauf einer meiner Haar-OPs wissenschaftlich dokumentiert. Ziel war es aufzuzeigen, wie ich in meinen Haartransplantationen eine überdurchschnittliche Effizienz mit höchster Qualität paaren kann.

Das Feedback der Teilnehmer der Veranstaltung in San Francisco war sehr positiv. Auch war der Austausch mit den Haarchirurgen aus der ganzen Welt einmal mehr eine Bereicherung.

An dieser Stelle ein wiederholtes Dankeschön an die beiden Patienten, die bereit waren, während ihres Eingriffs gefilmt zu werden. Ein grosses Dankeschön auch an mein Haartransplantations-Team, dessen Professionalität im Video besonders deutlich wird, an meine Gattin, die mich in diesem Projekt unter grossem Einsatz unterstützt hat und last but not least an unsere kleine Tochter, die während meiner Ferien- und Freizeit viele Stunden auf mich verzichten musste!

Videovortrag zum Thema Speeding up the FUE Routine am ISHRS 2013