Medien & Presse

Für eine Haartransplantation besser zum Arzt.

Redaktioneller Artikel in der Konsumentenzeitung Saldo. 5. März 2019.

“Zahlreiche Studios für Haartransplantationen ­machen Männern mit Glatze wieder Hoffnung auf volles Haar. Vorsicht: Nicht immer macht dort ein Arzt den Eingriff.”

Ein Patient, der sich den bei mir einen Pfusch korrigieren liess, berichtet von seinem Leidensweg. Saldo – ein zum Kassensturz gehörendes Magazin – empfiehlt wie auch die Schweizerischen Gesellschaft für Haartransplantation eine Haartransplantation nur beim Arzt machen zu lassen.

Haare gelassen.

Redaktioneller Artikel in der Migroszeitung. 28. August 2018.

“Wer sich Haare transplantieren lassen will, muss aufpassen, an wen er gerät. Das gilt nicht nur bei Billigangeboten im Ausland, sondern auch in der Schweiz.”

Ein mutiger Patient von mir, der sich bei mir den Pfusch korrigieren liess, machte in einer Reportage mit.

Artikel zur Korrektur einer verpfuschten Haartransplantation in der Migroszeitung, August 2018

Haare – das letzte Geheimnis.

Wissenschaftssendung Einstein. Schweizer Fernsehen SRF (Expertenbeitrag). März 2017

Haartransplantation ist heute eine etablierte Methode in der Behandlung des Haarausfalls. Dr. von Albertini führt dem Team des SRF eine FUE Haartransplantation vor und erklärt wichtige Punkte. Ein grosses Dankeschön an die zwei Patienten, die mitgemacht haben.

https://www.srf.ch/sendungen/einstein/haare-das-letzte-geheimnis

Wie es den «ersten» Iranern in der Alpenarena gefällt. 

Südostschweiz (Artikel). Februar 2016

Wildwuchs bei den Haar OPs.

Blick (Artikel). Juni 2013

Mythen rund um die Haartransplantation.

Media Planet (Video). Juni 2012

Der Kampf gegen die Glatze lohnt sich.

Tagesanzeiger (Artikel) und Media Planet (Video). Januar 2011